Bayer ProAm 2015 at Leverkusen

 

Das aus den vergangenen Jahren bekannte Bayer ProAm fand auch in diesem Jahr wieder statt. Am 21. Juni war es in diesem Jahr soweit.

Mit 80 gestarteten Golfern ging es ab 11 Uhr von Tee 1 und 10 auf die Runde. Zuvor gab es noch Teegeschenke, ein reichhaltiges Frühstück sowie Rangebälle auf der Driving-Range, um sich etwas einzuschlagen.

Zwar regnete es hin und wieder etwas, das Wetter sollte aber an diesem meteorologischen Sommeranfang keine Beeinflussung des Turnieres darstellen. Auch die Gewitterwolken zogen am Golfclub stets vorbei und so konnte das Turnier ohne Unterbrechung fortlaufen.

Ab 16 Uhr erreichte der erste Flight das Clubhaus, der gleich mit leckeren Speisen vom Grill verwöhnt wurde. Nach und nach trudelten die nächsten Flights ein, sodass gegen 18:30 Uhr die Siegerehrung von statten ging.

Das Team um Marcel Kunefke (Pro), Daniel Roesner, Philipp Blasshofer und Christian George konnten sich sowohl in der Netto- als auch in der Brutto-Teamwertung über ihren Sieg freuen.  Bei den Pros sorgte Lucas Francisco Iturbide mit einer starken 69-Runde für das beste Ergebnis.

Insgesamt war das 10. Bayer ProAm wie in den vergangenen Jahren auch, ein voller Erfolg und trotzte dem nicht ganz sommerlichen Wetter.

 

Hier Fotos von den Siegerehrungen: